Made in Germany

BEG steht für Gebrauchsgüter für den professionellen Langzeiteinsatz.

  • Allesamt „Made in Germany“ mit höchster Material- und Fertigungsgüte, und strengstens auf Qualität kontrolliert.
  • Auf alle Produkte gibt es 5 Jahre Garantie.
  • Alle Transportgeräte sind natürlich unter Einhaltung aller europäischen Normen hergestellt, die meisten werden regelmäßig TÜV/ GS zertifiziert.

 

 

Unter Ausnutzung aller technischen Möglichkeiten und dem optimalen Einsatz von Ressourcen sind wir stets bestrebt, im Sinne unserer Kunden, Produktivitätssteigerungen zu erzielen. Das Gesamtthema Qualität steht hier aber im Vordergrund. Ebenso bekommt der Bereich Nachhaltigkeit eine immer größer werdende Bedeutung. Unser Streben nach Innovation auf der Produktionsseite, aber auch bei den zu produzierenden Geräten, wächst stetig.

Durch unsere organisierte Lagerhaltung in Verbindung mit einer durchdachten Logistik heben wir uns durch eine schnelle Lieferfähigkeit und einen ausgezeichneten Lieferservice hervor. Mit sämtlichen Regularien in der Zentrallager- und neutralen Streckenbelieferung sind wir vertraut.
Flexible Reaktionen auf Kundenwünsche bei Sonderfarben, Sondermaßen und Ausstattungen stehen bei uns genauso im Vordergrund wie die Standardberatung oder die Konstruktion und Produktion ganz individueller Sondermodelle.
Darüber hinaus verfügen wir über ein markt- und leistungsgerechtes Preis-und Kondiktionsgefüge, das die aktuellen Vertriebswege unserer Handels-Kunden berücksichtigt und widerspiegelt.

 

Einfach flexibel. Einfach unkompliziert. BEG.